Fesseln der Erinnerung (Roman) by Nalini Singh

By Nalini Singh

Show description

Read or Download Fesseln der Erinnerung (Roman) PDF

Best german_2 books

Wenn Alkohol Zum Problem Wird: Suchtgefahren Erkennen Den Weg Aus Der Abhängigkeit Finden

KurzbeschreibungHier finden Sie Antworten auf über a hundred der häufigsten Fragen Alkoholismus ist eine Erkrankung, die Millionen Menschen betrifft. Dieses Buch wendet sich an Angehörige und Betroffene, die ersten Rat und Hilfe suchen. Es gibt Wege, die Abhängigkeit zu überwinden. Das machen auch die Autoren dieses Ratgebers deutlich.

Kochen mit dem Wok

Kochen im Wok ist mehr als ein Blick in fremdeTopfe? Kochen im Wok ist ein Ausflug in die Kultur Asiens. Die Karriere des Woks begann bereits vor mehr als 3000 Jahren in China. Der Topf (so die Bedeutung von „Wok? in Kantonesisch) wurde entwickelt, um auf einer einzigen Feuerstelle schnell ein Essen zuzubereiten.

Additional info for Fesseln der Erinnerung (Roman)

Sample text

Dennoch ergab alles keinen Sinn, da kalte, psychopathische Vorstellungen und Wünsche die Gedanken ordneten. Bonner sah die Welt, wie er es wollte, und so verzerrt, dass es nicht mehr möglich war, hinter dem Netz von Lügen die Wahrheit zu erkennen. Sophia beendete ihren Rundgang und zentrierte sich, bevor sie auf der körperlichen Ebene die Augen öffnete und in die leuchtend blauen Augen des Mannes sah, den die Medien so faszinierend fanden. In den Nachrichten wurde er als gut aussehend, intelligent und anziehend geschildert.

Mit Clay war es etwas anderes. Max wusste nichts von der Vergangenheit des großen Wächters, dennoch färbte die Verbindung mit Talin langsam auch auf ihren Gefährten ab. Bei dem letzten Besuch der beiden in Manhattan war Max mit ihnen essen gegangen und hatte sich mit dem Leoparden nach allen Regeln der Kunst die Nase begossen. Talin hatte sie unter der Drohung, sie würde ihnen das Fell abziehen, nach Hause ins Hotel gelotst, Clay dort sofort ins Bett gesteckt – und Max befohlen, sich nicht von der Couch wegzurühren.

Denn der dauernde Kontakt mit diesen fühlenden Wesen machte es wesentlich schwerer, die Konditionierung aufrechtzuerhalten. Vollkommene Isolation wäre die logische Folge gewesen. Sie erwies sich jedoch als nicht praktikabel. Schon wirtschaftliche Gründe sprachen dagegen – die Medialen waren zwar alle im Medialnet miteinander verbunden, dem großen geistigen Netzwerk, das ihnen mental Halt gab, dennoch waren sie nicht alle gleich. Manche waren reich, andere arm und wieder andere kamen gerade so zurecht.

Download PDF sample

Fesseln der Erinnerung (Roman) by Nalini Singh
Rated 4.86 of 5 – based on 37 votes