Bony und die schwarze Jungfrau by Arthur W. Upfield

By Arthur W. Upfield

Mild symptoms of wear and tear!

Show description

Read Online or Download Bony und die schwarze Jungfrau PDF

Similar german_2 books

Wenn Alkohol Zum Problem Wird: Suchtgefahren Erkennen Den Weg Aus Der Abhängigkeit Finden

KurzbeschreibungHier finden Sie Antworten auf über a hundred der häufigsten Fragen Alkoholismus ist eine Erkrankung, die Millionen Menschen betrifft. Dieses Buch wendet sich an Angehörige und Betroffene, die ersten Rat und Hilfe suchen. Es gibt Wege, die Abhängigkeit zu überwinden. Das machen auch die Autoren dieses Ratgebers deutlich.

Kochen mit dem Wok

Kochen im Wok ist mehr als ein Blick in fremdeTopfe? Kochen im Wok ist ein Ausflug in die Kultur Asiens. Die Karriere des Woks begann bereits vor mehr als 3000 Jahren in China. Der Topf (so die Bedeutung von „Wok? in Kantonesisch) wurde entwickelt, um auf einer einzigen Feuerstelle schnell ein Essen zuzubereiten.

Additional info for Bony und die schwarze Jungfrau

Example text

Was hast du doch für ein Theater mit Tiki gemacht – solange er noch stark und kräftig war! Mir ging es verdammt nahe, als ich ihn heute abend erschießen mußte. Begreifst du eigentlich, worum es geht? In dieser Hölle halten wir fünf Kühe und ein halbes Dutzend Pferde und siebenhundert Schafe dazu. « Er ging hinaus und knallte die Hintertür zu. Der alte Mann blieb am Tisch sitzen. Sein Herz war zerrissen vom Mitleid für die darbende Kreatur und vom Mitleid für seinen Sohn. 7 E ric Downer war dem Busch verfallen.

30 »Da hast du recht. « Eric zögerte kurz. »Mir ist ganz schwach vor lauter Aufregung. « »Ein guter Gedanke. Wir trinken jetzt zusammen einen ordentlichen Schluck, und dann spüle ich ab. « »Häute bitte die Schafe ab, die ich heute morgen getötet habe. Es sind dreizehn Stück. « Sie gingen in die Küche. « »Hinter der Schurbaracke. « »Ach, nur so. Ich bin jedenfalls froh, daß du nicht gestattet hast, ihn auf unserem Familienfriedhof zu beerdigen. Aber einen Zaun müssen wir schon um das Grab machen.

Sagte Pointer. »Tag, Mister Pointer«, ertönte es im Chor. Nuggety Jack machte sich gleich zum Sprecher. »Es bleiben trocken. Nix zu sehen von Regen. « »Ganz recht, Jack. « »Nein«, erwiderte der Häuptling. Zwei kleine Kinder klammerten sich an jeden seiner prallen Schenkel. Seine Worte waren an den Verwalter gerichtet, aber die schwarzen Augen musterten den Fremden. « wandte er sich nun an den Inspektor. Bony rollte sich gerade eine Zigarette und blickte auf. Er machte die Zigarette fertig, zündete sie an und inhalierte tief den Rauch.

Download PDF sample

Bony und die schwarze Jungfrau by Arthur W. Upfield
Rated 4.34 of 5 – based on 4 votes